Version 2.0.2 des Barcamptools veröffentlicht

Ankündigungen

Version 2.0.2 des Barcamptools ist ein Bugfix-Release mit folgenden Änderungen:

  • Barcamps können jetzt wieder angelegt werden
  • Der Text für die Voranmeldung wurde um einen Hinweis zum Wartelisten-Template ergänzt. Zur Info: Wenn man die Voranmeldung nutzt, wird jedem Besucher, der sich anmeldet die Wartelisten-E-Mail geschickt. Das Template sollte entsprechend angepasst werden, so dass es den Besucher darüber informiert, dass er vorangemeldet ist und ein Admin die manuelle Freischaltung vornehmen muss.
  • Wenn ein Hintergrundbild genutzt wird, wird der Inhaltsbereich leicht weiß eingefärbt, so dass sichergestellt ist, dass der Inhalt auch lesbar ist.
  • TinyMCE unterstützt nun weitere HTML-Tags, so dass man einfacher Word-Texte hinein kopieren kann.
  • Die Spracherkennung funktioniert nun auch in Safari richtig

(Teilweise auch Änderungen von 2.0.1, für das ich aber den Blogpost vergessen habe).

Teilen:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someone